header turm zimmer uebersicht

Die Turm-Zimmer

Am Kalkberg 8A

Gastfreundschaft mit Weitblick
im Wahrzeichen von Bad Segeberg

Das Besondere erleben

Der Wasserturm wartet auf deinen Besuch! Das Herzstück des nagelneuen Wasserturm-Areals wurde aufwändig saniert und mit viel Herzblut sowie einem feinem Gespür für die Geschichte des Denkmals aus dem Dornröschenschlaf erweckt. Seit August 2020 lädt das mehr als hundert Jahre alte Wahrzeichen der Stadt zum Entschleunigen in historischem Ambiente ein.

Genieße aus jeder Ebene den großartigen Blick auf die Stadt: Mal aus einem Bullauge, mal aus einem schmalen Fenster. Lass dich von den kreativen Einrichtungsideen voller historischer Zitate verzaubern.

Alle Apartments wurden mit einem besonderen Augenmerk auf die Verwendung natürlicher Materialien und einer nachhaltigen Bauweise eingerichtet.

Unsere Wasserturm-Lobby im untersten Stockwerk lädt dazu ein, den Tag gemütlich und stilvoll ausklingen zu lassen - vielleicht mit unserem leckeren Turmgin?

WaTu Lobby Bar 3988

Die Turm-Bar

wasserturm turmbar

GENIESSEN UND ENTSPANNEN – EIN PROSIT AUF EINE GUTE ZEIT

Pause machen, den Tag ausklingen lassen oder den Abend feiern – unsere TURM-BAR in der Hotel Lobby des Wasserturms bietet hierfür die perfekte Atmosphäre. Selbstbedienung ist ausdrücklich erwünscht! Wir haben für Dich ein paar ausgewählte Getränke bereitgestellt, die Du oben in der TURM-BAR, in der Hotel-Lobby oder auf Deinem Zimmer genießen kannst.

Ganz besonders möchten wir Dir unseren hauseigenen TURMGIN ans Herz legen, den es mittlerweile in drei Geschmacksrichtungen gibt.

Die Preise findest Du auf der Schiefertafel rechts neben dem Kühlschrank. Dort steht auch eine kleine Spardose bereit, in der Du das Geld für Deine Getränke hinterlegen kannst. Vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Genieße Deine Zeit an diesem historischen Ort und fühl Dich auf Reisen zuhause!