Deluxe Trafohaus

wasserturm galerie trafohaus 9 aussen

In nur zwei Jahren seit unserer Eröffnung im Jahr 2022 haben wir das Unmögliche möglich gemacht! Das Trafohaus ist jetzt offiziell das Kleinste Hotel der Welt, ausgezeichnet vom Guinness-Buch der Rekorde! Ein Hotel-Weltrekord auf 17,85 qm über drei Ebenen bietet ein einmaliges Übernachtungserlebnis für zwei Personen. Einzigartig ist der Schlafbereich direkt unter dem verglasten Dach, der die Sterne zum Greifen nah bringt. Ausgestattet mit einem gemütlichen Doppelbett, einer Klimaanlage und einem tragbaren Fernseher. In der zweiten Ebene befindet sich das Badezimmer mit einer Regenschauerdusche und einem kleinen Balkon. Das Erdgeschoss ist mit einer Miniküche und einem gemütlichen Sitzbereich eingerichtet. Viele liebevolle Ausstattungsdetails überraschen bereits beim ersten Eintreten. Im Außenbereich lädt eine kleine Terrasse zum draußen sitzen ein. Für alle Karl-May Fans ein Muss und für alle, die es noch werden wollen! Nutze gerne unsere Turm Bar und unseren Turm Garten zum Entspannen.

Jetzt buchen

Impressionen Deluxe Trafohaus

Ausstattung und Dienstleistungen

MAXIMALER KOMFORT AUF MINIMALER WOHNFLÄCHE

Das Trafohaus ist der ideale Ort für eine romantische Auszeit zu zweit, ein paar erholsame „Self-Care“-Tage allein oder einfach einen Urlaub der anderen Art in einem echten Tiny Haus! Auf Wunsch beziehen wir die Betten gerne mit Allergiker-Bettwäsche - du wirst den Unterschied spüren. Alle Räume wurden mit einem besonderen Augenmerk auf die Verwendung natürlicher und langlebiger Materialien konzipiert. Erlebe den einmaligen Charme in unserem liebevoll eingerichteten Trafohaus.

  • Kleinstes Hotel der Welt - eingetragen im Guinness Buch der Rekorde
  • 17,85 qm
  • Haustelefon
  • Kleine Küche
  • Balkon
  • Terrasse
  • COCO-MAT Bett
  • Föhn
  • Flatscreen-TV
  • Safe
  • Ebenerdige Dusche

FAQ

Hast du noch Fragen zum Apart-Hotel Wasserturm in der Karl-May-Stadt Bad Segeberg? Einige Fragen haben wir hier aufgelistet. Zögere nicht, uns anzusprechen, wenn deine Frage nicht dabei ist!
Wir freuen uns auf dich!

Wie erhalte ich Zugang zum Zimmer oder Apartment?

Einen Tag vor deiner Anreise erhältst du von uns per SMS einen Link mit einem 4-stelligen
PIN-Code als Schlüssel für deine Unterkunft. Solltest du keine SMS von uns erhalten, dann melde dich bitte bei uns per E-Mail an info@wasserturm-segeberg.de.

Wann ist Check-In und wann Check-Out?

Ab 16 Uhr stehen dir am Anreisetag unsere Turmzimmer und die Ferienwohnungen garantiert zur Verfügung. Solltest du nach 20 Uhr anreisen, dann informiere uns bitte per E-Mail an info@wasserturm-segeberg.de. Am Abreisetag bitten wir dich, dein Zimmer oder deine Wohnung bis 11 Uhr verlassen zu haben.

Gibt es die Möglichkeit eines Zustellbettes in den Apartments?

In den Turmzimmern haben wir leider aus denkmalschutzrechtlichen Gründen nicht die Möglichkeit, ein Zustellbett mit ins Apartment zu stellen. In allen anderen Apartments ist dies gegen eine Gebühr selbstverständlich möglich.

Gibt es kostenfreies WLAN?

Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen kostenfreies WLAN zur Verfügung.