header events

Unsere Veranstaltungen

Mehr als Übernachten.

Unser wunderschönes Areal bietet Dir nicht nur außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten! Du kannst bei uns auch Feste feiern, Seminare und Workshops durchführen, oder Dich von unseren vielfältigen sportlichen, gesundheitlichen, kreativen und kulturellen Angeboten inspirieren lassen.

Unsere Scheune, die hauptsächlich das Zu Hause unseres Turm-Gin Mobiles ist, bietet uns dabei vielfältige Möglichkeiten für jeden Anlass die perfekte Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

 

Der unmittelbar angrenzende Turm-Garten mit seinem zauberhaften Pavillion, den traditionsreichen Spalierobstbäumen und den zahlreichen Sitz- und Liegemöglichkeiten, schafft einen weiteren Ort, der für jede Art von Veranstaltung prädestiniert ist.

Ergänzt wird der Garten durch eine große Holzterrasse mit einem wundervollen Blick über unsere Stadt Bad Segeberg. Hier kannst Du hervorragend die Abendsonne genießen, sei es bei einer entspannten Yoga-Übung oder einem guten Gin-Tonic aus unserer Turm-Bar.

Kontaktformular

Sende uns doch einfach Deine Veranstaltungsanfrage und wir gehen zusammen in die Planung: