WaTu Aussen 3426

Über uns

Herzlich willkommen bei uns im Areal Apart Hotel Wasserturm

In diesem kurzen Intro möchten wir Dir einen Einblick geben, wie alles entstand, was uns wichtig ist und wer wir sind.

Der Wunsch, das Wahrzeichen der Heimatstadt für viele Menschen zum Erlebnis werden zu lassen und es mit Leben zu füllen, war der Startschuss für unser Projekt. Mit viel Herzblut und Leidenschaft haben wir diesen Ort zum Leben erweckt, der zum Auspannen, zum Erholen und zum Erleben einlädt. Aus der Motivation heraus, ein denkmalgeschütztes Gebäude mit neuem Leben zu erfüllen, sind sechs individuelle Zimmer entstanden, in denen Wohlfühlen und Entspannen Programm ist. Gleiches gilt für drei historische Häuser, die in unmittelbarer Nähe zum Wasserturm stehen. Die zehn liebevoll restaurierten und modern eingerichteten Ferienapartments lassen keine Wünsche offen. So individuell wie die Einrichtung, so individuell ist bei uns die Gästebetreuung – Du sollst Dich „rundum“ wohlfühlen.

Die unmittelbare Nähe zur Kalkbergarena, mit den berühmten Karl-May-Festspielen und internationalen Konzerten sowie die Nähe zur Ostsee und Städten wie Hamburg und Lübeck, bieten erlebnisreiche Aktivitäten hier bei uns im Herzen von Schleswig-Holstein.

CHECK-IN KONTAKTLOS UND FLEXIBEL

Sowohl im Apart Hotel Wasserturm, als auch in unseren Apartment-Häusern erfolgt Dein Check-In komplett kontaktlos. Bei uns gibt es keine klassische Rezeption, wir sind aber telefonisch oder per E-Mail erreichbar, falls Du eine Frage hast.  Einen Tag vor Anreise bekommst Du eine SMS auf Dein Handy. Wenn Du vor Ort angekommen bist, öffnest Du diese SMS und folgst dem LINK. Gib den vierstelligen PIN-Code direkt in Dein Handy ein, nach kurzer Zeit kommt ein Summen und mit einem kleinen Druck/Dreh kannst Du die Tür öffnen. Du kannst diesen LINK während Deines ganzen Aufenthaltes benutzen.

In Deiner Unterkunft liegt zusätzlich eine Zimmerkarte und ein Transponder für Dich bereit, so dass das Handy auch mal eine Pause haben kann. Unsere Check-In Zeit beginnt für Dich ab 15:00 Uhr. Der Check-Out sollte bis 11:00 Uhr erfolgen. Melde Dich gerne, wenn Du hier andere Zeiten brauchst. Du erreichst uns telefonisch unter: 0151-17 45 75 95 oder 0151-110 44 527 oder per E-Mail unter: Info@wasserturm-segeberg.de

WaTu Lobby Bar 2491