FAQ

Haben Sie noch Fragen zum Apart-Hotel Wasserturm? Häufige Fragen haben wir hier aufgelistet, zögern Sie nicht uns anzusprechen!

Wir freuen uns auf Sie!

Allgemeine Fragen

Wann ist Check-In und wann Check-Out?

Ab 15 Uhr stehen Ihnen am Anreisetag unsere Turmzimmer und die Ferienwohnungen garantiert zur Verfügung. Am Abreisetag bitten wir Sie, Ihr Zimmer oder Ihre Wohnung bis 11 Uhr verlassen zu haben.

Gibt es kostenfreies WLAN?

Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Muss ich in Bad Segeberg eine Tourismus- oder Kurabgabe leisten?

In Bad Segeberg müssen Sie keine Tourismus- oder Kurabgabe zahlen.

Fragen zum Hotel

Darf ich mein Haustier mitbringen?

Wir haben sowohl die Hotelzimmer als auch die Ferienwohnungen mit der Rücksichtnahme auf Allergiker ausgestattet. Aus diesem Grund sind im Apart Hotel und in den Ferienwohnungen keine Haustiere erlaubt.

Darf ich im Apartment rauchen?

Alle unsere Apartments sind Nichtraucherapartments. Wir bitten alle Gäste um Verständnis.

Wo kann ich parken?

Am Hotel stehen Ihnen mehrere kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkplätze finden Sie an unseren Ferienwohnungen, nahe dem Apart-Hotel Wasserturm gelegen.

Gibt es einen Zimmerservice?

Wir bieten leider kein Room Service an. Sollten Sie allerdings besondere Wünsche haben, helfen wir sehr gern weiter.

Gibt es in den Apartments einen Safe?

Ja, jedes unserer Apartments ist mit einem programmierbaren Safe ausgestattet.

Gibt es die Möglichkeit eines Zustellbettes in den Apartments?

In den Turmzimmern haben wir leider aus denkmalschutzrechtlichen Gründen nicht die Möglichkeit, ein Zustellbett mit ins Apartment zu stellen. In allen anderen Apartments ist dies gegen eine Gebühr selbstverständlich möglich.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Dann rufen Sie uns an unter +49 (0) 45519995540 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@wasserturm-segeberg.de