wasserturm 20210529 stefangroenveld 00109

GESCHÄFTLICH UNTERWEGS

RAUS AUS‘M BÜRO

Firmenevents

Ein Tapetenwechsel schafft andere Blickwinkel und fördert die Kreativität. Wenn Du ein bisschen Abwechslung und Schwung in Dein Team bringen möchtest und einfach mal in einer anderen Umgebung über Dinge nachdenken oder Projekte erarbeiten möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.

Ob es um Teambildung, Brainstorming, Konzepterarbeitung oder Konfliktmanagement geht, für ein Team von maximal 10 Personen findest Du bei uns die richtige Umgebung. Neben der Turm Scheune, die hauptsächlich Unterkunft für unseren Turm Gin Wagen ist, kannst Du unsere Apartments wunderbar nutzen, je nachdem, mit wieviel Personen Du kommst. Hier findest Du eine gemütliche Atmosphäre, die eine ganz andere Produktivität erzeugt.

 

WaTu Scheune 4083
WaTu Scheune 4133

Perfekt für dein Meeting

Unsere Turm Bar lädt Dich und Deine Mitarbeiter am Abend in gemütlicher Runde zu einem Turm Gin ein. Hier kannst Du in ungezwungener Atmosphäre den Tag ausklingen lassen.

Das Areal bietet sich ebenfalls hervorragend für jede Art von Firmenfeiern an, sei es ein Jubiläum oder eine Weihnachtsfeier. Verschenke Zeit! Ein Mitarbeiter hat Geburtstag oder ein Firmenjubiläum steht an? Dann haben wir den passenden Gutschein für eine Übernachtung im Wasserturm oder den umliegenden Apartmenthäusern.

Wir freuen uns auf Deine individuelle Anfrage!

Kontaktformular

Sende uns doch einfach Deine Veranstaltungsanfrage und wir gehen zusammen in die Planung: