Deluxe Turm

galerie turm zimmer dz deluxe weitblick gesamt v2

Wohnen ganz oben mit einmaligem Weitblick. Der Fahrstuhl fährt direkt in das exklusive Doppelzimmer zwischen 30 und 45 qm Wohnfläche. Das Design überzeugt durch eine charmante Kombination aus industriellem und modernem Einrichtungsstil. Im Mittelpunkt steht ein Kingsize Bett, das mehr als ein gesundes Schlaferlebnis verspricht. Die hochwertige Ausstattung mit breiten Eichendielen, individuell eingebauten Design-Möbeln und hochwertigen Stoffen rundherum, lädt zum Wohlfühlen ein. Besondere Extras sind eine freistehende Badewanne (in Ebene 6) oder ein gemütlicher Kamin (in Ebene 5), die den Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Nutze gerne unsere Turm Bar und unseren Turm Garten zum Entspannen.

Jetzt buchen

Impressionen - Deluxe Turm

Ausstattung und Dienstleistungen

FÜR DEINE PERFEKTE AUSZEIT

Fahre mit dem Aufzug direkt in dein großes, rundes Apartment, das keine Wünsche offen lässt. Jedes Zimmer ist mit einem luxuriösen Bad, einer gut eingerichteten Pantry-Küche und einem großen Doppelbett ausgestattet.

Alle Apartments wurden mit einem besonderen Augenmerk auf die Verwendung natürlicher und langlebiger Materialien eingerichtet. Erlebe ein gesundes Schlaf-Erlebnis durch die besonderen COCO-MAT-Betten. Sie sind aus Naturmaterialien gefertigt und werden im Apart-Hotel standardmäßig mit Allergiker-Bettwäsche bezogen. Du wirst den Unterschied spüren!

  • Kingsize-Bett von COCO-MAT
  • Allergiker-Bettwäsche
  • Voll ausgestattete Pantry-Küche
  • Rainshower Dusche mit Sitzbank
  • Beleuchteter Schminkspiegel und Föhn
  • Gemütliche Sitzecke
  • Flatscreen-TV
  • Fahrstuhl direkt ins Zimmer
  • Selbst programmierbarer Safe
  • Kostenfreies WLAN

FAQ

Hast du noch Fragen zum Apart Hotel Wasserturm in der Karl-May-Stadt Bad Segeberg? Einige Fragen haben wir hier aufgelistet. Zögere nicht, uns anzusprechen, wenn deine Frage nicht dabei ist!
Wir freuen uns auf dich!

Wie erhalte ich Zugang zum Zimmer oder Apartment?

Einen Tag vor deiner Anreise erhältst du von uns per SMS einen Link mit einem 4-stelligen
PIN-Code als Schlüssel für deine Unterkunft. Solltest du keine SMS von uns erhalten, dann melde dich bitte bei uns per E-Mail an info@wasserturm-segeberg.de.

Wann ist Check-In und wann Check-Out?

Ab 16 Uhr stehen dir am Anreisetag unsere Turmzimmer und die Ferienwohnungen garantiert zur Verfügung. Solltest du nach 20 Uhr anreisen, dann informiere uns bitte per E-Mail an info@wasserturm-segeberg.de. Am Abreisetag bitten wir dich, dein Zimmer oder deine Wohnung bis 11 Uhr verlassen zu haben.

Gibt es kostenfreies WLAN?

Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen kostenfreies WLAN zur Verfügung.