header golf

Golf

LUST AUF GOLF

Perfekter Ausgangpunkt für eine Runde GOLF

Du planst eine Golfreise mit Freunden oder der Familie, hast Lust den Schläger mal auf einem anderen Grün zu schwingen, oder möchtest deine Geschäftspartner auf dem Grün herausfordern? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser kleines, aber feines Apart Hotel im Wasserturm sowie unsere modernen Ferienwohnungen bieten dir einen perfekten Ausgangspunkt für deine Golfrunden. 

Nur wenige Autominuten von uns entfernt, befindet sich der Golfclub Bad Segeberg. Hier findest du alles, was sich ein Golferherz wünscht. Unser Team stellt dir gerne individuelle Angebote für private oder geschäftliche Reisen zusammen und plant mit dir dein Golferlebnis. Wir freuen uns auf dich!

 “Du bist nie zu alt, um mit diesem Spiel zu beginnen, solange du laufen kannst, kannst du auch golfen.”

Louise Suggs

Kontaktformular

Sende uns doch einfach Deine Veranstaltungsanfrage und wir gehen zusammen in die Planung: